AWO – Heilpraktiker Andreas Schlecht und das ist meine Meinung

AWO - Heilpraktiker Andreas Schlecht

AWO - Athleten & Wettkampfbetreuung online durch den Heilpraktiker Andreas Schlecht und das ist meine Meinung dazu!

Heilpraktiker Andreas Schlecht
AWO - Athletenbetreuung und das ist meine Meinung!

Ich bin kein Arzt! Dieses Video beinhaltet ausschließlich meine persönliche Meinung. Es ist keine Anleitung oder dergleichen!

Vorab, es geht bei diesem Video nicht um einen persönlichen Angriff auf den Heilpraktiker Andreas Schlecht, sondern lediglich ein paar Punkte aufzuzeigen, damit jeder seine eigenen Entscheidungen sinnvoll treffen kann.

Wer also beim Andreas Schlecht in Betreuung ist, und damit zufrieden ist, der soll das Video und dessen Inhalt einfach getrost unbeachtet lassen.

Im Mittelpunkt steht immer die Zufriedenheit des Kunden oder in seinem Fall des "Patienten". Ebenso finde ich es absolut richtig, dass sich jeder selbst sein eigenes Bild macht und darauf begründet seine Entscheidung trifft.

Hier der Link zum Channel von AWO Athleten&Wettkampfbetreuung online: https://www.youtube.com/channel/UCbI6nTk1ugHPB-GgPOUHSOA

Also meine Lieben schaut euch einfach entspannt und unvoreingenommen das nun folgende Video an und bildet euch eure eigene Meinung.

Hier noch die Links zu dem anderen Video:
VORSICHT - Coaching: Max Madsen, AWO, Wok-Doc Alex und Co

Viel Spaß beim Anschauen und selbstverständlich ist die Kommentarfunktion an und jeder kann mir seine Meinung ehrlich schreiben - ABER - erst denken und dann schreiben.

Hier noch der Link zu meinen Büchern:

Beste Grüße
Markus Böhmer

Telegram: onewaynolimt -
Instagram: markusbohmer -
Patreon: OneWayNoLimit - 
YouTube: OneWayNoLimit
Webseite: Metabol-X

caret-down caret-up caret-left caret-right
impi speed YouTube
Boaaa Brutal Markus,das musste einfach mal gesagt werden.Danke für deine Aufklärung. Ich wusste schon vornherein das dieser Herr Schlecht irgendwas nicht stimmt.Ich brauche Ehrrliche Leute und Leute wo wircklich den Kunden auch helfen wollen und nicht irgendweleche Tipps geben,wo nicht machbar sind wie z.b Glutathion in der Injektionvariante.Mann kommt an solche Sachen nicht ran ohne Rezept ganz einfach.Kurz und knapp ich bleibe dir treu und meld mich wieder einmal bei dir 😉
Thomas Köfler - Thommy Sports YouTube
Sehr gutes Video. Ich schätze deine Videos und deine Direkte Art, und Ehrlichkeit !!!!
dick bauch YouTube
Der gute Herr Schlecht, meine Frau hatte auch eine Online Sprechstunde bei ihm gebucht. Lief alles topp, bis er die Kohle hatte. Drei Termine gemacht, dreimal versetzt worden. Haarsträubende Ausreden und viel Laberei. Komplett unprofessionelles Verhalten. Daraufhin sich geeinigt, daß die Kohle zurückerstattet wird.......wir warten bis heute drauf......labern und sich rausreden, ein ganz besonderes Fachgebiet von ihm. So wie das gelaufen ist muss ich mir auch die Frage stellen, ob das nicht eine geplante Abzockaktion war......man lernt draus, die Kohle ist auf jeden Fall weg........ Bei anderen läuft's ja vielleicht bestens......
mash3 YouTube
Hi dick bauch, seit heute kann ich deine Geschichte leider bestätigen (ziemlich ähnlich). Was der Typ macht, geht gar nicht!! Wenn du oder jemand anders an einem Austausch interessiert bist/ist, dann bitte melden.

TRUE WORDS
der Realität mit offenem Geist begegnen!

Die eigenen Fehler kann man auch nur selbst wieder beseitigen, weshalb die richtige Hilfe langfristig immer aus dem korrigierten eigenen Handeln zu erfolgen hat!

Geht es einem gut, so ist dies zwar schön, doch wird es unbeachtet einfach als allzeit gegeben stillschweigend hingenommen oder sogar als Grundvoraussetzung von den meisten Menschen undankbar erwartet.

Unrealistisch zu denken und im gleichen Stil zu handeln, das ist wohl der meisten Personen größte Stärke. Holt das wahre Leben dann aber irgendwann den Spiegel der knallharten Realität heraus, wird sich irritiert erschrocken und jammernd zum Arzt gerannt.

Betrachtet man dieses Szenario mit nur einem Funken Ehrlichkeit gegenüber sich selbst, so ist offensichtlich wie eigenes falsches Handeln nicht durch Maßnahmen eines Arztes sinnvoll zu korrigieren sein kann.

Eigenverantwortung heißt also nicht beim Brandfall die Feuerwehr zu rufen, sondern bereits im Vorfeld nicht leichtsinnig mit dem Feuer zu spielen. Wer sich sehr lange nicht um die eigene Gesundheit kümmert, der ist an seiner Erkrankung zumindest immer stark mitschuldig!

Intelligentes Handeln bedarf immer einem gewissen Mindestmaß an Wissen. Somit sind diejenigen klar im Vorteil, die sich bemühen den Organismus zu verstehen, um im Anschluss hieraus die passenden Schritte gezielt einzuleiten.

Keine Panik, niemand muss hierzu einen Doktortitel machen. In Wirklichkeit ist alles, trotz der systemischen Komplexität des menschlichen Körpers, alles sehr simpel im Alltag umsetzbar.

In meinem Video gehe ich aus diesem Grund sehr ausführlich auf das Thema Grundlagenausdauer-Training ein. Betrachtet man diese Art von Bewegung, die zugegeben in vielen Fällen sehr künstlich in Räumlichkeiten nachempfunden wird, so wird augenscheinlich auffällig wie weit wir Menschen uns von einem gesunden Leben bereits entfernt haben.

Bei vielen ist es gesundheitlich bereits fünf vor Zwölf. Es heißt deshalb nicht auf Besserung warten, sondern gezielt sofort einen großen Schritt in Richtung gesundheitlicher Unterstützung dem eigenen Körper entgegen zu kommen.

Unausweichlich belastet politisches und soziales Chaos zusätzlich unsere Gesundheit steigend!

Im Gegensatz zur Strategie der Pharmalobby sehe ich die Lösung niemals in der Gabe chemischer Stoffe. Sicherlich gibt es genügend Symptome die man geschickt zu "eindeutigen" Indikationen stilisieren kann. Wer jedoch nicht an der Wurzel des Problems arbeitet, der kann auch nachhaltig keine Lösung kreieren.

Mein Denkansatz geht eindeutig einen ganz anderen Weg. Ich sehe eindeutig die Lösung in einer Reharmonisierung des menschlichen Organismus. Zum einen Teil geht es hierbei um die Korrektur gestörter physiologischer Prozesse, zum anderen definitiv auch um die Verbesserung energetische Widerstandspotentiale.

Eindeutig spielen auch die Vitalstoffe hierbei eine immens wichtige Rolle im ganzen Geschehen. Schau dir in diesem Zusammenhang vielleicht auch einfach mal das von mir beigefügte Video an.

Gesundheit ist ein hoch komplexes System. Die vom Körper selbst ausgeführte Reharmonisierung ist in meinen Augen deshalb wesentlich zielführender, als dies jemals ein menschliches punktuelles "Symptom-Pfuschen" auch nur ansatzweise sein könnte.

Video: Einheit von Kopf & Körper

Video: Vitamine - Was und wie viel ist notwendig

LEAVE A COMMENT: