Bodybuilding Secrets – Berlin

Seminar-Berlin_2019-09-07

Bodybuilding im Leistungsbereich ist viel mehr, als nur ein bisschen Bewegung und somit ist es unverzichtbar das Thema Doping - ohne Wenn und Aber - ehrlich zu diskutieren!

TRAILER - BODYBUILDING SECRETS
Orange Fit in Berlin!

Ich bin kein Arzt! Dieses Video beinhaltet ausschließlich meine persönliche Meinung. Es ist keine Anleitung oder dergleichen!

Bodybuilding ist in vielen Bereichen ein direktes Spiegelbild unserer Gesellschaft, denn auch hier gewinnt schlussendlich nur die beste Leistung.

Leistungsdruck und Wettkampf, gegen sich und andere, das ist das harte Leben von Athleten, die sich diesem Lifestyle mit Herz & Seele verschrieben haben. Für Leistungen weitab vom Normalen ist selbstverständlich auch ein höherer Preis zu zahlen. Wissen & Denken sollte deshalb bei den Athleten unbedingt im Mittelpunkt derer Tätigkeit stehen.

Faktisch wird somit klar, warum gesellschaftliches absichtliches Fehlinformieren und kriminalisieren niemals zum Schutz der Athleten dienlich sein kann und wird.

Wo Licht ist, da gibt es auch immer Schatten und so ist dies im Bodybuilding mit Sicherheit auch in Punkto chemischer Unterstützung. Nicht jeder Außenstehende kann oder will das verstehen, weshalb es in vielen Fällen sehr schwer wird entsprechend die richtigen Entscheidungen punktuell zu treffen. Will man also langfristig für seine Leidenschaft Bodybuilding nicht mit der eigenen Gesundheit bezahlen, so gilt es sich umfangreich und gründlich zu informieren.

Den persönlichen Traumkörper kurzfristig zu bilden ist das eine, aber langfristig diesen stabil und gesund zu halten ist definitiv eine anspruchsvolle Aufgabe. Viele unterschätzen dies und so wird aus anfänglichem Spaß, unnötig viel zu schnell schmerzhafter Frust.

caret-down caret-up caret-left caret-right
Rei Ma YouTube
Wie schade & gleichzeitig Danke, das Du das anbietest. Schade, da ich aus Berlin weggezogen bin. Sonst wäre ich da gewesen. Nun, das hilft jetzt wenig. Dann auf bald - auf Patreon. Das steht als nächstes an.
Bitte mach mal so was im Raum Frankfurt 👊👍
Yugioh Hustler YouTube
Glaubst du sowas im Raum Baden Würtemberg findet mal statt?
Andreas Walter YouTube
💪👍

TRUE WORDS
Erfahrungen anderer sind pures Gold wert!

Die Erfahrungen anderer können ein wahres Schutzschild gegen persönliches Leid sein, solange man das eigene Ego im Griff hat!

Das Leben schreibt die besten Geschichten, so sagt man und genauso ist dies auch im Bodybuilding. Lernen kann man also nicht nur von strahlenden Gewinnern, sondern durchaus mindestens genauso gut von Personen die schonungslos offen über deren Missgeschicke sprechen.

Seminare von Personen die selbst stellenweise barfuß durch die Hölle gegangen sind, diese aber lächelnd und immer noch aufrecht wieder verlassen haben, bieten dieses ausgezeichnete Plus für das eigene Leben.

Bodybuilding umfasst ein sehr großes Gebiet an Aufgaben. Der Sportler muss sich selbstverständlich mit dem Thema Training beschäftigen. Hier gilt es zu verstehen was für einen selbst die richtige Wahl in Art und Umfang darstellt.

Parallel gilt es sich aber auch mit der Ernährung ausführlich zu befassen. Diese ist mindestens genauso wichtig und ebenso individuell zu realisieren. Will der Sportler alles perfekt machen, so muss er absolut alles individuell für sich selbst konfigurieren.

Alles was man nicht von der Stage kaufen kann, das benötigt nicht nur viel Zeit, sondern auch entsprechend Detailwissen. Wie bereits eingangs erklärt, ist die einzig sinnvolle Lösung hier sich dem Wissen anderer zu bedienen.

Selbstverständlich bin ich für Seminare zu den unterschiedlichsten Themen zu Buchen. Hierzu einfach über das Kontaktformular mir eine Nachricht schreiben. Persönlich besprechen wir dann im Anschluss ausführlich alle relevanten Punkte im Detail. 

Mehr als zwei Dekaden im Business bieten ausreichend "Stoff" für Seminare mit ehrlichem Inhalt aus dem realen Leben!

Parallel zu meinen Seminaren biete ich auch das 1:1 Online-Coaching über das Internet an. In besonderen Fällen gibt es als Alternative noch das face to face Gespräch direkt bei mir im Büro unter 4 Augen.

Naja, das Leben hat viele Fragen, doch oftmals auch Ohren die das eine oder andere nicht zu hören haben!

Ehrlichkeit und Verschwiegenheit sind unabdingbare Eigenschaften eines guten Menschen, dies wird immer seltener und gerade deshalb sollte jeder Sportler mehr auf die Person als auf den einzelnen Euro schauen! 

Video: Anamnese - Nur so geht Coaching

Video: GrundlagenAusdauer - Für alle die On The Road sind

Video: LiveChat - GrundlagenAusdauerTraining - Athlet Jörg Steiert und seine Erfahrungen

LEAVE A COMMENT: