Depression – Systemisches Energie-Problem

by | Dez 17, 2019 | Depression, NEWS, Psyche

„Wenn die Energie im System knapp wird, so ist es nur ganz natürlich, dass die Leistung schützenderweise gedrosselt werden muss. Ist dies nun eine Krankheit oder nur eine wirklich sinnvolle Maßnahme des eigenen Körpers?”

Das sogenannte Krankheitsbild mit dem Namen Depression nimmt immer mehr zu. Dies betrifft seit langem schon nicht mehr nur die leistungshungrigen Menschen, sondern greift schon fast wie eine Seuche um sich!
Selbstverständlich ist es nicht der richtige Weg sich einen Baum zum Erhängen zu suchen, doch in vielen Köpfen scheint es sich als der letztmögliche Ausweg darzustellen.

Ich bin kein Arzt! Dieser Content beinhaltet ausschließlich meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen. Der Inhalt von Text, Bild und Video ist nicht als Anleitung oder dergleichen zu verstehen!

Zu wenig Energie im System!

Dem menschlichen System geht die Energie aus, wen wundert es in der heutigen Zeit noch wirklich, doch sehen viele Menschen nicht die tatsächlichen Ursachen!

Der Körper benötigt immer eine Forderung, um auf diese dann entsprechend passend mit einer Adaption antworten zu können. Das ist eigentlich im Bodybuilding die Basis aller diesbezüglichen Gedankengänge, oder vielmehr sollte es normalerweise sein.

Betrachtet man diese Thematik näher, so sind alle Menschen eigentlich Erschaffer & Former ihres Körpers. Genau aus dieser Denkweise wird dann auch sehr schnell ersichtlich, wieso sich das Energieproblem auf systemischer Ebene bei so vielen an angeblicher Depression erkrankter Menschen zeigt.

In einer Leistungsgesellschaft zählt die Leistung, ein Fakt den man nicht einfach so weg diskutieren kann.
Wer sich also diesem Gesetz beugen muss oder will, der sollte sich die Spielregeln ganz genau ansehen. Nicht um sonst heißt es, das ganze Leben ist nur ein Spiel!
Wie schmerzlich und teuer dieses Puschen schlussendlich wird, kann jedoch durch uns selbst und unserem Tun beeinflusst werden.

Schauen Sie sich einfach mal kurz den Trailer zu meinem Video Turbo ON – System OFF an. Das ganze Video finden Sie dann auf meinem Patreon Channel One Way No Limit. Stimulanzien sind definitiv fester Bestandteil im heutigen gesellschaftlichen Leben. Wer also seinem System ständig mehr entnimmt, als dieses nachproduzieren kann, der wird früher oder später mit einer Depression sich anfreunden müssen.

Selbstverständlich besteht die Lösung nicht darin, sich dem Leben unterwürfig und hilflos hinzugeben. NEIN, es heißt kämpfen.
Das ganze Leben ist ein Krieg ums Überleben. Unser Körper ist grundsätzlich exakt hierfür geschaffen, doch kann man nur das, was man ständig trainiert.
Genau aus diesem Grund muss man wissen, wie man die ultimative Lebensenergie in einem selbst abrufen punktuell abrufen kann!  

Der menschliche Körper ist in der Lage unglaubliche Leistungen zu erbringen, vorausgesetzt man hat dies zuvor erlernt und bleibt tagtäglich diszipliniert im Training. Wie man nun aus einem weichen Etwas eine gestählte Kampfmaschine macht, exakt dies erkläre ich in meinem Video Appetenz 1.

Depression – Systemisches Energie-Problem

Depressionen nehmen stetig steigend zu. Es handelt sich hierbei um eine Reduzierung der systemischen Energielevel und es stellt sich die Frage …

UPGRADE Your Body
PART ONE

Für jeden Sportler der seine Leistung mit Verstand verbessern will, sicherlich von Vorteil.

MGF-Training
PHASE I

Das Training stellt die Basis für den Erfolg dar, also entsprechend informieren und richtig starten.

ONE WAY NO LIMIT
Teil 1

Alles hat seinen Anfang.
Bei mir startete der Wahnsinn halt schon sehr früh und heftig.

ONE WAY NO LIMIT
Teil 2

Wenn das Feuer erst entfacht ist, so sollte man mit dem Benzin sehr vorsichtig hantieren.