Health & Medical

by | Dez 22, 2019

Hier auf meiner Health & Medical Seite erhalten Sie einen von mir kurz gefassten Überblick über die verschiedensten Themen aus den Bereichen Gesundheit im Allgemeinen, aber auch im Leistungssport.

Eingangs noch ein paar Worte in Bild und Ton von mir hinweisend zum allgemeinen Thema Ärzte. Für mich sind die von mir im Video aufgezeigten Punkte unablässlich.

Nehmen Sie sich deshalb ausreichend Zeit zur Informierung. Bei Fragen nutzen Sie unser Kontaktformular, damit Sie die passende Entscheidung für sich treffen.

Ich bin kein Arzt! Dieser Content beinhaltet ausschließlich meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen. Der Inhalt von Text, Bild und Video ist nicht als Anleitung oder dergleichen zu verstehen!

Das Thema Health & Medical ist eines der Themen, das mich mein Leben lang schon fasziniert hat und bis zum heutigen Tag dominierend begleitet. Jede neue Frage ergibt neue Antworten, doch ist dies wieder gleichzeitig der Startschuss zur nächsten Suche nach noch mehr Wissen.

Zum einen ist es schön zu sehen, wie der Fortschritt auch stellenweise gravierende Verbesserungen hervorbringt. Jedoch ist auch hier nicht nur Licht, sondern werden auch immer deutlicher die Schattenseiten erkennbar.

Ein gravierender Teil dieser traurigen Schatten, sind die Dogmen. Gerade die Wissenschaft sollte eigentlich von diesem Übel frei sein, doch die Realität zeigt immer detaillierter das fatale Gegenteil.

Die Verlockung nach Geld & Ruhm hinterlassen eine Spur der menschlichen Schäden. Katastrophalen neuen Krankheitsbildern, die eigentlich nicht existent sind, aber die man mit geschickter Symptom-Beschreibung in wohlklingende Syndrome geschickt verpackt!

Die Testosteron Ersatz-Therapie ist heute in aller Munde. Schön, dass es nicht mehr als Doping allgemein missverstanden wird, jedoch macht es das Thema in sich nicht leichter in der korrekten Umsetzung.

Auf meinem Patreon Video Channel One Way No Limit habe ich zu diesem Thema einige Videos gemacht. Bei dem Wunsch das eigene Testosteron vollkommen zu ersetzen oder dieses eventuell auch nur zu ergänzen, gibt es eine ganze Reihe an Punkten die man beachten sollte.

Sich bei dem Thema TRT einzig und alleine auf den Arzt zu verlassen sehe ich persönlich als sehr fahrlässig an, denn es ist schließlich der eigene Körper den dies betrifft.

Selbstverständlich ist der Wunsch nach einer perfekten TRT in den männlichen Köpfen medial heute tief eingebrannt, doch wie üblich ist hier auch ein wesentlicher Unterschied zwischen Wunsch und Realität.

TRT – Testosteron Replacement Therapy

Wenn die TRT einen Mann wieder zu einem Mann machen soll, aber die Werbung mehr verspricht, als das Medikament Testosteron schlussendlich zu leisten im Stande ist.

Depressionen sind wie schlechte Geister, die einen verfolgen und das Leben echt zur tagtäglichen Hölle werden lassen können.

Treffen kann das jeden, doch trifft es die Menschen mit einem schwachen Willen zuerst. Wird jedoch ein starker Geist gebrochen, so fällt dieser oftmals schlagartig in einen gefühlt nicht enden wollenden Abgrund.

Depressionen muss man ernst nehmen, denn es handelt sich zwar strenggenommen nur um einen systemischen Energiemangel, doch dieser befällt wortwörtlich Organe.

Meiner persönlichen Meinung nach helfen hier, zumindest langfristig in Punkto Gesundung, Medikamente absolut nicht. In meinen Augen muss man das Problem der Depression am Ansatz der Verknappung der Energie angehen.

Depression – Systemisches Energie-Problem

Depressionen nehmen stetig steigend zu. Es handelt sich hierbei um eine Reduzierung der systemischen Energielevel und es stellt sich die Frage …

Das Prinzip MGF-Training habe ich (Markus Böhmer) speziell für den Leistungssport entwickelt. MGF-Training stellte die Basis meiner Tätigkeit als Sportler & Coach in verschiedenen Disziplinen und Leistungsstufen dar.

Die Variante Phase I – START UP vereint die Effektivität & Effizienz aus dem puren Leistungssport und bildet somit eine stabile Ausgangsbasis. Hierbei spielt es keine Rolle auf welchem Leistungslevel Sie sich augenblicklich befinden.

MGF-Training eignet sich für alle, ob nun Beginner, Amateur, Profi oder dem Wiedereinsteiger. Im Vordergrund steht die absolute Nähe zur menschlichen Physiologie, in Verbindung mit einer sicheren Steigerung von Gesundheit und Leistung.

Train hard, but smart – MGF-Training von Markus Böhmer. One Way No Limit!

MGF Training -Start UP

MGF-Training ist physiologisch optimiert und ist entsprechend hoch effektiv und zugleich sehr effizient. MGF-Training eignet sich für jeden, egal ob jung, ..

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)

RSS
Follow by Email
YouTube
YouTube
Instagram
Telegram