Heilpraktiker Andreas Schlecht

by | Mai 21, 2019 | Szene

„Heilpraktiker Andreas Schlecht der, nun aus der Dom Rep heraus, Bodybuilder im Bereich Doping oder auch erkrankte Personen versucht zu coachen und zu behandeln. Meine persönlichen Erfahrungen mit ihm und seiner Arbeit kurz dargelegt im Video!”

Niemand macht die beste Arbeit, sondern jeder hat Stärken und Schwächen. Wenn nun jemand von sich behauptet die Wahrheit einzig und alleine zu besitzen, dann zeigte mir persönlich die Vergangenheit, dass man sich von diesen Menschen besser fern halten sollte.

Ich bin kein Arzt! Dieser Content beinhaltet ausschließlich meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen. Der Inhalt von Text, Bild und Video ist nicht als Anleitung oder dergleichen zu verstehen!

AWO Athletenbetreuung Online
<Link zum Channel AWO>

 

„Das Video und dessen Inhalte stellen lediglich meine persönliche Meinung dar. Eine Diskreditierung oder dergleichen ist von mir weder gewollt noch beabsichtigt. Jeder soll sich auf Basis der Faktenlage sein eigenes Bild und Urteil bilden!“

Wie bereits eingangs geschrieben geht es mir nicht ansatzweise darum, den Heilpraktiker Andreas Schlecht persönlich anzugreifen. Bei meinem eigenen Kontakt mit ihm und seiner Arbeit hat es jedoch eindeutig Punkte gegeben, mit denen ich weder konform gehen kann, noch diese in einem seriösen Bild sich darstellen lassen.

Am Anfang habe ich den ganzen Sachverhalt auf sich beruhen lassen. Schritt für Schritt kamen dann aber immer mehr Menschen glaubhaft mit Fakten auf mich zu. So kam ich zu dem Entschluss Videos zu diesem Thema Heilpraktiker Andreas Schlecht zu machen. Nicht immer im Leben trifft man die besten Entscheidungen, mich darf ich da gar nicht außen vor lassen.

Jedoch sollte man sich dann den Konsequenzen stellen und nicht feige weglaufen. Mann zu sein heißt in meinen Augen immer noch ein Fels in der Brandung zu sein – verlässlich und ehrlich. 

Alle die beim Heilpraktiker Andreas Schlecht in Betreuung sind, und und keinen Grund zu klagen haben, lasst das Video und dessen Inhalt einfach getrost unbeachtet.

Im Mittelpunkt steht immer die Zufriedenheit des Kunden oder in seinem Fall des “Patienten”. Ebenso finde ich es absolut richtig, dass sich jeder selbst sein eigenes Bild macht und darauf begründet seine Entscheidung trifft.

Also meine Lieben schaut euch einfach entspannt nun auch noch das zweite Video zum Thema Heilpraktiker Andreas Schlecht an.

“Der Heilpraktiker Andreas Schlecht, der “ALLES” darf & kann? Ein deutscher Heilpraktiker der aus der Dominikanischen Republik Kunden in Deutschland mittels Ferndiagnose betreut und “behandelt”.

Klappe die zweite, wie es so schön im Filmbusiness heißt. Ja das passt exakt zum Thema Heilpraktiker Andreas Schlecht, denn es ist wie in einem schlechten Low Budget Film. Immer mehr trauen sich mich anzuschreiben und mir deren Leid mit dem deutschen Heilpraktiker Andreas Schlecht zu schreiben.

In den meisten Fällen liest sich das dann immer sehr ähnlich. “Geld bezahlt, dann nicht erreichbar – ständige Stromausfälle in der Dom Rep als Begründung – nur belangloses Gelaber über Frauengeschichten, …..”

Was daran seriös sein soll ich mir, wie schon im ersten Video mehr als fraglich erscheinend. Also erst einmal in Ruhe anschauen, dann in sich gehen und anschließen überlegt gerne in der Kommentarzeile für alle eine entsprechende Nachricht hinterlassen.

Für mich persönlich ist damit das Kapitel Heilpraktiker Andreas Schlecht abgeschlossen. Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn dieser Beitrag anderen hilft Schaden zu vermeiden. Vielleicht kann mein Beitrag auch dazu führen, dass die Denke anderer sich weiter entwickelt, so wie ich das tagtäglich für mich selbst bestrebt bin zu tun.

 

Fehler machen wir alle, doch nur starke Charaktere stehen meiner Meinung nach dazu. Die Tat von gestern kann man nicht mehr ungeschehen machen, jedoch die Tat in der Zukunft kann man mit der eigenen Leistung immer noch rechtzeitig beeinflussen!

Meine eigene Vergangenheit weist auch so die eine oder andere dunklere Stelle auf, doch stehe ich für alle deutlich erkennbar hierzu.

Das Licht kommt nicht von alleine in unser Leben, NEIN wir müssen unseren Teil schon aktiv mit all unserer Kraft hierzu beitragen.

In diesem Sinne viele Grüße
Euer Markus Böhmer 

Meinungen zu den Videos

Hatte selbst bei einer Paracelsus Heilpraktiker-Schule Unterricht bei Andreas Schlecht, – mein Eindruck: Er bringt in seinen Videos ebenso wie im Unterricht schon sehr wichtige Themen, die “Schulmediziner” gerade bei chronischen Erkrankungen selten auf dem Schirm haben: Schwermetallvergiftung, Nebennierenschwäche, Pilzbelastungen, Mitochondrien, Q10, Gluthation etc. , allerdings beharrt er bei diesen Themen sehr darauf, dass nur er Ahnung hat, nur er die Lösungen kennt und sonst keiner, was einfach Blödsinn ist. Ebenso wie die Tatsache, dass jeder unbedingt seine Form der Schwermetallentgiftung und externen Hormongabe braucht. – Mein Tipp: die Videos gern als Impulse nehmen, sich näher mit den Themen, die er anspricht, (unter Einbezug verschiedener Quellen und Fachliteratur) zu beschäftigen, ihn aber nicht für den alleinig Wissenden halten. – Persönlich habe ich Andreas Schlecht im Unterricht nur kränkelnd (Erkältung, Kopfschmerzen), unorganisiert, in der Wissensvermittlung unstrukturiert und emotional unausgeglichen erlebt und frage mich auch, wie sinnvoll eine (künstlich durch Hormone herbei geführte) Physiologie/Körper”ideal” wie seine/s ist, mit der/dem man keine lange Radtour oder Bergwanderung durchziehen könnte.

Julia

Boaaa Brutal Markus,das musste einfach mal gesagt werden.Danke für deine Aufklärung. Ich wusste schon vornherein das dieser Herr Schlecht irgendwas nicht stimmt.Ich brauche Ehrrliche Leute und Leute wo wircklich den Kunden auch helfen wollen und nicht irgendweleche Tipps geben,wo nicht machbar sind wie z.b Glutathion in der Injektionvariante.Mann kommt an solche Sachen nicht ran ohne Rezept ganz einfach.Kurz und knapp ich bleibe dir treu und meld mich wieder einmal bei dir 😉

impi speed

Ich traue sowieso keinem der nicht ein paar Jahre gesessen und dabei die Klappe gehalten hat 😉 Ich bin nie dein Kunde gewesen , aber alleine deine Videos haben mich so zum Nachdenken gebracht dass ich mich tatsächlich in einer Phase des Umdenkens befinde Markus . Nicht die deteilierten Infos (obwohl ich natürlich wegen denen immer einschalte) sondern deine Philosophie sind für mich mittlerweile der Mehrwert . Danke Josch

Josch Hulk

Sehr gutes Video. Ich schätze deine Videos und deine Direkte Art, und Ehrlichkeit !!!!
Thomas Köfler - Thommy Sports

Ehrenmann Markus, kein Blatt vor dem Mund. Hammer typ !

Levi 1997

Hi dick bauch, seit heute kann ich deine Geschichte leider bestätigen (ziemlich ähnlich). Was der Typ macht, geht gar nicht!! Wenn du oder jemand anders an einem Austausch interessiert bist/ist, dann bitte melden.

Wenn es immer mehr werden, sollte unbedingt was unternommen werden, damit nicht noch mehr Leute geschädigt werden! Ich habe Andreas Schlecht durch Coach Burak (hier auf youtube) kennengelernt. Ihn habe ich auch schon deswegen angeschrieben, aber er hat bislang noch nicht reagiert. Durch ihn hat Herr Schlecht eine große Reichweite bekommen.. Ach ja, für alle anderen, die das hier lesen. Er möchte sein Geld per Western Union haben. Begründung: Er hätte “böse” Kunden gehabt, die das Geld per Paypal gezahlt haben und die haben dann nach der Beratung das Geld wieder zurückgeholt und hätten ihn somit geschädigt.. – Heute verstehe ich gut, dass die ihr Geld zurückgeholt haben! Ich habe einen Teil von meinem Geld zurückgefordert, zuerst habe ich dann eine unverschämte Sprachnachricht bekommen und als ich dann weiter auf die Rückzahlung bestanden habe, kam gar keine Reaktion mehr. Auch bei mir war es so: Solange er noch kein Geld hat, ist der sehr nett und hilfsbereit, aber wenn das Geld bezahlt ist, … aufgepasst!

Heute habe ich eine Antwort von Coach Burak bekommen. Er schreibt, dass er genau aus diesem Grund die Zusammenarbeit mit ihm beendet hat und er hat sich zu dem Thema auch schon auf Instagram geäußert. Du sagst ja, du hast noch mehr Zuschriften zu diesem Thema bekommen. Beteiligen die sich dann auch? Natürlich helfe ich in dieser Sache mit, aber es bringt ja nicht viel, wenn nur ich das mache. “dick bauch” hat sich bis jetzt weder bei mir, noch hier auf youtube noch einmal dazu geäußert..

mash3

hallo markus, die leute die dich kennen und die du betreust wissen was sie an dir haben, ehrlichkeit währt am längsten leute denen die felle davon schwimmen, greifen andere an und wollen einen mit runter ziehen, das sind die letzten zuckungen. deshalb daumen hoch für dich

Jürgen Stallmach

Hallo Markus, schönes Video, sehr gut gesprochen… 😎👍

Null Negativ

Der gute Herr Schlecht, meine Frau hatte auch eine Online Sprechstunde bei ihm gebucht. Lief alles topp, bis er die Kohle hatte. Drei Termine gemacht, dreimal versetzt worden. Haarsträubende Ausreden und viel Laberei. Komplett unprofessionelles Verhalten. Daraufhin sich geeinigt, daß die Kohle zurückerstattet wird…….wir warten bis heute drauf……labern und sich rausreden, ein ganz besonderes Fachgebiet von ihm. So wie das gelaufen ist muss ich mir auch die Frage stellen, ob das nicht eine geplante Abzockaktion war……man lernt draus, die Kohle ist auf jeden Fall weg…….. Bei anderen läuft’s ja vielleicht bestens……

dick bauch

Online-Coaching im Bereich Fitness, Sport und Gesundheit wird heute wirklich überall angeboten.

Meiner Meinung nach sollte deshalb der Sportler sehr genau darauf achten, was er schlussendlich für sich an Leistung bei wem bucht.

Grundsätzlich ist nicht die teuerste Leistung die beste, sondern die passende für einen selbst. Standardpläne und Massenabfertigung stellen so gesehen in meinen Augen niemals einen Mehrwert für ein Individuum dar. Jedoch muss der Aufwand immer in Relation zum Preis gesetzt werden und somit entscheidet oftmals faktisch leider der Geldbeutel was gekauft wird.

Auf meiner Coachingseite können Sie sich ausführlich über meine Leistungen informieren. Ebenso können Sie sich mittels der Videos einen noch weitergehenden Eindruck zu meiner Person machen. Schauen Sie ganz genau hin und fragen Sie lieber einmal mehr bei mir nach. Mir ist wichtig, dass Sie sich als Kunde sicher sind und genau das bei mir bekommen was Sie benötigen.

Somit sage ich zum Abschluss Danke für das Vertrauen meiner Kunden und stehe auch Ihnen gerne mit Rat & Tat zur Seite.

Werbespot UPGRADE
Your Body PART ONE

UPGRADE Your Body
PART ONE – Danke

Buchlesungen
UPGRADE Your Body

UPGRADE Your Body
PART ONE

Für jeden Sportler der seine Leistung mit Verstand verbessern will, sicherlich von Vorteil.

MGF-Training
PHASE I

Das Training stellt die Basis für den Erfolg dar, also entsprechend informieren und richtig starten.

ONE WAY NO LIMIT
Teil 1

Alles hat seinen Anfang. Bei mir startete der Wahnsinn halt schon sehr früh und heftig.

ONE WAY NO LIMIT
Teil 2

Wenn das Feuer erst entfacht ist, so sollte man mit dem Benzin sehr vorsichtig hantieren.