Max Madsen – 3 GRAMM STOFF

by | Mai 19, 2019 | Szene

Max Madsen ist in der Szene bekannt für lockere Sprüche, in direkter Verbindung zu seinem ebenso lockeren Umgang mit Medikamenten im und um den Sport Bodybuilding herum!”

Auf Wunsch vieler meiner YouTube Zuschauer habe ich meine Meinung hierzu schlussendlich dann auch öffentlich in einem Video von mir kund getan.

Ob nun 3 Gramm viel sind oder vielleicht sogar die heutige Basis für einen Sportler im Bereich Bodybuilding und Wettkampf darstellt – lasst uns darüber reden!

Ich bin kein Arzt! Dieser Content beinhaltet ausschließlich meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen. Der Inhalt von Text, Bild und Video ist nicht als Anleitung oder dergleichen zu verstehen!

Max Madsen
<Link zum Channel>

 

„Das Video und dessen Inhalte stellen lediglich meine persönliche Meinung dar. Eine Diskreditierung oder dergleichen ist von mir weder gewollt noch beabsichtigt.

Jeder soll sich auf Basis der Faktenlage sein eigenes Bild und Urteil zur Person Max Madsen bilden!“

Wie bereits eingangs geschrieben geht es mir nicht ansatzweise darum, Max Madsen als Person anzugreifen. Persönlich gab es zwischen ihm und mir, vor diesem Video, nur einen kurzen Kontakt mittels Sprachnachricht auf Instagram. Die Kommunikation verlief hierbei sehr einseitig, was ins Gesamtbild schlussendlich sehr stimmig passt.

Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, so wie ich eben auch, der muss meiner Meinung nach mit Konfrontationen rechnen und diese auch ertragen können. Wer dann nur mit Zuhilfenahme von persönlichen Beleidigungen sich versucht blockend aus der Konfrontation herauszumanövrieren, der zeichnet schon ein wahrlich gutes Selbstbild.

Hier an dieser Stelle könnte ich selbstverständlich auch konkret auf die einzelnen Vorwürfe zu meiner Person, meinen Aussagen usw. eingehen, jedoch halte ich an meiner eingangs getätigten Aussage fest:

Wer in der Öffentlichkeit steht, der hat dies auch auszuhalten und somit lasse ich Kommentare jeglicher Art und Weise unter meinen Videos stehen. Bei einigen der Kommentare spricht der geschriebene Text eh für sich selbst Bände, über die Personen hinter den Profilen.

 

Hier noch ein weiteres Video von mir zum Thema Max Madsen, jedoch nun im Zusammenhang mit dem schwierigen Thema Coaches am Markt. Eines sollte unbedingt jetzt gleich zu Beginn klar werden:

Niemand fängt als perfekter Coach an. Wer allerdings arrogant, selbstgefällig und in einer ganz bestimmten Art & Weist agiert, der wird sich selbst hindern zu wachsen und somit definitiv auch seine Kunden suboptimal bedienen.

Im Mittelpunkt sollte ohne Frage immer die Zufriedenheit des Kunden stehen. Gerade bei uninformierten Anfängern und etwas einfacheren Gemütern, spielt deshalb bedauerlicherweise viel zu oft die persönliche Komponente des Coaches einen zu hohen Blendungfaktor der erzielten “Erfolges”.

Somit ist es durchaus richtig, dass egal wie fragwürdig sich der eine oder andere am Markt präsentiert, es trotzdem hierfür passende Kunden gibt.

In Bezug auf mich selbst gesprochen, hinterfrage ich mein Tun ständig. Hieraus hat sich meine Sicht der Dinge und zugehörig meine Arbeitsweise als Coach, in den letzten zwei Dekaden, fortschreitend weiterentwickelt.

Also meine Lieben schaut euch einfach entspannt nun auch noch das zweite Video zum Thema Max Madsen & Co an.

Fehler machen wir alle, doch nur starke Charaktere stehen meiner Meinung nach dazu. Die Tat von gestern kann man nicht mehr ungeschehen machen, jedoch die Tat in der Zukunft kann man mit der eigenen Leistung immer noch rechtzeitig beeinflussen!

Meine eigene Vergangenheit weist auch so die eine oder andere dunklere Stelle auf, doch stehe ich für alle deutlich erkennbar hierzu.

Das Licht kommt nicht von alleine in unser Leben, NEIN wir müssen unseren Teil schon aktiv mit all unserer Kraft hierzu beitragen.

In diesem Sinne viele Grüße
Euer Markus Böhmer 

Online-Coaching im Bereich Fitness, Sport und Gesundheit wird heute wirklich überall angeboten.

Meiner Meinung nach sollte deshalb der Sportler sehr genau darauf achten, was er schlussendlich für sich an Leistung bei wem bucht.

Grundsätzlich ist nicht die teuerste Leistung die beste, sondern die passende für einen selbst. Standardpläne und Massenabfertigung stellen so gesehen in meinen Augen niemals einen Mehrwert für ein Individuum dar. Jedoch muss der Aufwand immer in Relation zum Preis gesetzt werden und somit entscheidet oftmals faktisch leider der Geldbeutel was gekauft wird.

Auf meiner Coachingseite können Sie sich ausführlich über meine Leistungen informieren. Ebenso können Sie sich mittels der Videos einen noch weitergehenden Eindruck zu meiner Person machen. Schauen Sie ganz genau hin und fragen Sie lieber einmal mehr bei mir nach. Mir ist wichtig, dass Sie sich als Kunde sicher sind und genau das bei mir bekommen was Sie benötigen.

Somit sage ich zum Abschluss Danke für das Vertrauen meiner Kunden und stehe auch Ihnen gerne mit Rat & Tat zur Seite.

Werbespot UPGRADE
Your Body PART ONE

UPGRADE Your Body
PART ONE – Danke

Buchlesungen
UPGRADE Your Body

UPGRADE Your Body
PART ONE

Für jeden Sportler der seine Leistung mit Verstand verbessern will, sicherlich von Vorteil.

MGF-Training
PHASE I

Das Training stellt die Basis für den Erfolg dar, also entsprechend informieren und richtig starten.

ONE WAY NO LIMIT
Teil 1

Alles hat seinen Anfang. Bei mir startete der Wahnsinn halt schon sehr früh und heftig.

ONE WAY NO LIMIT
Teil 2

Wenn das Feuer erst entfacht ist, so sollte man mit dem Benzin sehr vorsichtig hantieren.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)

RSS
Follow by Email
YouTube
YouTube
Instagram
Telegram