Max Madsen – 3GREAMM STOFF Vdieo – Meine Antwort hierzu

Max Madsen - 3 GRAMM Stoff

Max Madsen postet Video "3 GRAMM STOFF" pro Woche in seiner Wettkampfvorbereitung. Hierzu wurde ich von Athleten nach meiner Meinung gefragt, also hier meine Antwort!!

MAX MADSEN
3 GRAMM STOFF - Seine Wettkampfvorbereitung, meine Antwort!

Ich bin kein Arzt! Dieses Video beinhaltet ausschließlich meine persönliche Meinung. Es ist keine Anleitung oder dergleichen!

So meine Lieben, wieder einmal kommt so ein Video als Post von zig verschiedenen Athleten auf mein Handy :-). Markus, schau dir das mal an, was denkst du - stimmt das, muss man das so machen - das ist doch voll der Wahnsinn - oder?

Naja, ehrlich muss ich das mit so und so beantworten, denn die Realität ist halt nicht ein rosa Plüschhase!

Auch das Thema Doping kann man aus den verschiedensten Perspektiven betrachten und somit will ich das nicht grundsätzlich als Spinnerei oder gar den Typen als total durchgeknallt bezeichnen, denn das ist noch lange nicht das Limit in der Szene!

Dies kann ich so faktisch behaupten, denn ich bin nun selbst seit mehr als 25 Jahren in der Szene als Coach tätig und Anlaufstelle für "Totalschäden", wenn Ihr versteht was ich hiermit meine.

In der Tat gibt es nicht viel, was ich noch nicht gesehen oder zumindest gehört habe, somit kann ich es mir durchaus erlauben ein paar Worte zum Video von Max Madsen "3 GRAMM STOFF in seiner Wettkampfvorbereitung" erlauben.

Nun aber Schluss der Worte und ab ins Video!

caret-down caret-up caret-left caret-right

TRUE WORDS
Reden von dem was man selbst wirklich macht!

Die Wahrheit muss man nicht immer zusätzlich einfärben, denn man kann durchaus auch Business mit den eigenen Handlungen aus der Realität ehrlich machen!

Nur kleine Geister versuchen sich selbst geschönt in größerem Licht darzustellen, als dies tatsächlich real bedingt der Fall ist. Es ist das mangelnde Selbstbewusstsein welches den inneren Drang hierzu befeuert.

Persönlich schätze ich mein genetisches Potential definitiv nicht als überdurchschnittlich hoch ein. Hingegen bin ich mir absolut ganz sicher, dass meine extreme Stärke in meinem Geist sich befindet. Vergleichend lässt sich dies am besten bildlich mit einem sich verbissenen Pitbull visuell darstellen. 

Sicherlich ist meine Gabe, ein wenig gezielt hexen zu können, ein weiterer Pluspunkt in meinem Streben nach Erfolg. Ja, dies will ich absolut nicht vertuschen und so habe ich hierzu auch schon den ersten Teil meiner Buchreihe mit dem Titel Upgrade Your Body geschrieben.

Gute Gene richtig befeuert, das bring definitiv noch eine ganze Menge an extra Leistung und somit werden die Chancen zu siegen in der Regel nachhaltig optimiert. Meiner Meinung nach liegt auch die Wirkungsweise von dieser sogenannten "Hexerei" zu einem sehr wesentlichen Teil gerade in der Funktionalität dieser "Super-Gene".

Warum sollte man nicht der Natur ein wenig helfend zur Hand gehen? Ist doch auch dies eine glorreiche Fähigkeit menschlicher Intelligenz und Hartnäckigkeit im Leben voran zu kommen.

Wer in der Lage ist aus einem "Gut" ein "Hervorragend" machen zu können, der sollte so ein riesen Talent nicht verachtend ungenutzt lassen, sondern mit Stolz sein Meisterstück abliefern!

Sicherlich sieht nicht jeder in der Fähigkeit zu "hexen" eine Tugend, sondern wird man sich in der heutigen Welt wohl eher mehr Neider oder gar reale staatliche Feinde machen.

Ethik und Moral sind vom Menschen erschaffen und haben in der Natur weder Synonym noch praktikable Verwendung!

Also schau Dir mein Video "Trailer - Ausschnitte aus dem Seminar Bodybuilding Lifestyle" in Ruhe an. Lass im Anschluss die grauen Gehirnzellen auf Hochtouren arbeiten, bevor Du vorschnell manipulierst, optimierst oder wie auch immer.

Nicht jeder muss im Leben auch wirklich jeden "Fehler" machen, um im Anschluss daran die Feststellung zu treffen, dass das fĂĽr einen selbst gar nicht das Passende ist.

Video: Trailer - Ausschnitte aus dem Seminar Bodybuilding Lifestyle

LEAVE A COMMENT: