SEMINAR – Trailer Bodybuilding Lifestyle

TRAILER - Bodybuilding-Lifestyle

Bodybuilding ist ein wirklich schöner Sport, falls man diesen korrekt in das Alltagsleben integriert und einiges hierzu beachtet!

TRAILER - SEMINAR
FitnessFabrik Trossingen - Bodybuilding Lifestyle!

Ich bin kein Arzt! Dieses Video beinhaltet ausschließlich meine persönliche Meinung. Es ist keine Anleitung oder dergleichen!

Bodybuilding ist nicht nur einfach ein Sport, sondern für sehr viele von uns ist es geradezu der Lebensmittelpunkt und deshalb durchaus sogar als Lifestyle zu bezeichnen. 

Nicht jeder Außenstehende kann oder will das verstehen, weshalb es in vielen Fällen sehr schwer wird entsprechend die richtigen Entscheidungen punktuell zu treffen. Will man also langfristig für seine Leidenschaft Bodybuilding nicht mit der eigenen Gesundheit bezahlen, so gilt es sich umfangreich und gründlich zu informieren.

Den persönlichen Traumkörper kurzfristig zu bilden ist das eine, aber langfristig diesen stabil und gesund zu halten ist definitiv eine anspruchsvolle Aufgabe. Viele unterschätzen dies und so wird aus anfänglichem Spaß, unnötig viel zu schnell schmerzhafter Frust.

caret-down caret-up caret-left caret-right
Nächstes mal bin ich dabei, Ruhrgebiet wäre schön 😀
Jörg Steiert YouTube
Cool dabei gewesen zu sein 😎😎💪
impi speed YouTube
Schweiz wäre cool 😉
Action Jackson YouTube
Leider noch viel zu wenig Abonnenten für so ein informatives Wissen, das muss geändert werden! Bei so einem Seminar bezahlt man bei andern Betreuern für nur 10% dieser Informationen ein schweine Geld, kann nur jedem empfehlen so ein Seminar vom Markus zu besuchen das erspart jedem Jahre gegen die Wand und vorallem Gesundheit! Danke Markus
Helter Skelter YouTube
Power! Ich muss auch wieder was tun. Ich habe die Taschen voller Gold! Hüftgold.port nur ohne Zusatzstoffe! Die Leute sind doch Verrückt. Was sie da ihrem Körper mit antun. Und wenn der Wettbewerb die Leute heute dazu zwingt ,dann sollte man sich Gedanken machen ,ob Generell etwas Falsch läuft im System!
Null Negativ YouTube
Sehr interessant! Und gut erklärt, sogar ich hab alles verstanden😆 Nasser Hund Taktik, gefällt mir...! #ONEWAYNOLIMIT
Hallo Markus, ich trainiere schon über 30 Jahre und interessiere mich für deinen Trainingsansatz. Welches deiner Bücher würdest Du mir da bevorzugt empfehlen? PS: Seminar in Frankfurt bzw. Rhein-Main-Gebiet wäre cool 😎

TRUE WORDS
Erfahrungen anderer sind pures Gold wert!

Die Erfahrungen anderer können ein wahres Schutzschild gegen persönliches Leid sein, solange man das eigene Ego im Griff hat!

Das Leben schreibt die besten Geschichten, so sagt man und genauso ist dies auch im Bodybuilding. Lernen kann man also nicht nur von strahlenden Gewinnern, sondern durchaus mindestens genauso gut von Personen die schonungslos offen über deren Missgeschicke sprechen.

Seminare von Personen die selbst stellenweise barfuß durch die Hölle gegangen sind, diese aber lächelnd und immer noch aufrecht wieder verlassen haben, bieten dieses ausgezeichnete Plus für das eigene Leben.

Bodybuilding umfasst ein sehr großes Gebiet an Aufgaben. Der Sportler muss sich selbstverständlich mit dem Thema Training beschäftigen. Hier gilt es zu verstehen was für einen selbst die richtige Wahl in Art und Umfang darstellt.

Parallel gilt es sich aber auch mit der Ernährung ausführlich zu befassen. Diese ist mindestens genauso wichtig und ebenso individuell zu realisieren. Will der Sportler alles perfekt machen, so muss er absolut alles individuell für sich selbst konfigurieren.

Alles was man nicht von der Stage kaufen kann, das benötigt nicht nur viel Zeit, sondern auch entsprechend Detailwissen. Wie bereits eingangs erklärt, ist die einzig sinnvolle Lösung hier sich dem Wissen anderer zu bedienen.

Selbstverständlich bin ich für Seminare zu den unterschiedlichsten Themen zu Buchen. Hierzu einfach über das Kontaktformular mir eine Nachricht schreiben. Persönlich besprechen wir dann im Anschluss ausführlich alle relevanten Punkte im Detail. 

Mehr als zwei Dekaden im Business bieten ausreichend "Stoff" für Seminare mit ehrlichem Inhalt aus dem realen Leben!

Parallel zu meinen Seminaren biete ich auch das 1:1 Online-Coaching über das Internet an. In besonderen Fällen gibt es als Alternative noch das face to face Gespräch direkt bei mir im Büro unter 4 Augen.

Naja, das Leben hat viele Fragen, doch oftmals auch Ohren die das eine oder andere nicht zu hören haben!

Ehrlichkeit und Verschwiegenheit sind unabdingbare Eigenschaften eines guten Menschen, dies wird immer seltener und gerade deshalb sollte jeder Sportler mehr auf die Person als auf den einzelnen Euro schauen! 

Video: Anamnese - Nur so geht Coaching

Video: GrundlagenAusdauer - Für alle die On The Road sind

Video: LiveChat - GrundlagenAusdauerTraining - Athlet Jörg Steiert und seine Erfahrungen

LEAVE A COMMENT: