UPGRADE
Youre Body
PART ONE

ISBN: 978-3-7460-4426-2
<Link direkt zu Amazon>

 

Im ersten Teil der Buchreihe „Upgrade Your Body“ geht es darum einen Blick für die Zusammenhänge physiologischer Prozesse zu bekommen. Sicherlich ist es notwendig fachlich spezifisches Wissen zu haben, doch Fachidioten sind immer benachteiligt. Schlussendlich verhindert deren selektive Wahrnehmung den Blick für das große Ganze.

Es ist wie bei einem Mosaik. Wer nicht in der Lage ist die vielen kleinen Einzelsteine richtig zu vereinen, der kann niemals die Botschaft des Bildes erfahren. Gerade dieser Punkt ist aber bei einem so komplexen System wie dem menschlichen Organismus absolut entscheidend.

„Der menschliche Organismus gleicht einem hoch sensiblen Speichenrad aus dem Radrennsport. Nur eine einzige Speiche hiervon falsch eingestellt und das gesamte Rad läuft nicht mehr rund!“

ONE WAY – NO LIMIT

Es gibt nur einen Weg,
den Weg vorwärts,
ohne wenn und aber,
bis zum Erfolg!

Wer also die Kunst der feinen Manipulation sein Eigen nennen will, der muss entsprechend aufmerksam die Interaktionen der einzelnen Maßnahmen verstehend beachten.
Jedes kleine Detail hat seinen Platz im Ganzen, aber bekommt dessen Wert erst durch die Summe aller im Verbund. Im Doping ist es also extrem wichtig das System nicht nur kurzfristig ans Limit zu pushen, sondern die Prozesse ganzheitlich im Zusammenspiel zu optimieren.
Erfahren Sie in diesem Buch alles was es diesbezüglich zu wissen gilt. Sie werden erkennen, die Welt der Leistungssteigerung ist im realen Leben vollkommen anders, als dies durch die öffentlichen Medien bewusst verfälscht dargestellt wird. Öffnen Sie Ihren Geist, erweitern Sie Ihren Horizont und vertrauen Sie auf sich selbst.

Also ich beschäftige mich selbst seit über 16 Jahre mit dem Thema Leistungssteigerung, Medikamente, Peptide und Co.
Ich kann nur jedem empfehlen der sich für das Thema interessiert aber gerade erst am Anfang ist, sich dieses Buch zu holen.
Es fängt sehr weit hinten bei den Basics an … liest sich sehr spannend und das wichtigste, es sind nicht nur Studien oder ähnliches sondern persönliche Erfahrungen von einem Mann der richtig Ahnung hat von der Materie…
Ich persönlich freue mich extrem auf dem nächsten Teil da Teil 1 vieles für mich nicht neu war …
wer den Autor unterstützen möchte kann dies auch auf Patreon machen, dort lädt er regelmäßig schöne interessante Videos zum Thema Leistungssteigerung hoch.
Also für alle Einsteiger in der Materie —-> klare Kaufempfehlung.

Felix Grams

5,0 von 5 Sternen - Sehr schönes Buch für die Einsteiger in dem Bereich sinnvolles Doping !

Ich habe alle 4 Bücher von Markus und habe jedes Buch innerhalb von wenigen Tagen durch gelesen. MGF Training ist ein neuer Ansatz für den ambitionierten Sportler, der mit System voran kommen will und ist mal etwas völlig Neues in Bezug auf die Herangehensweise der verschiedenen Bereiche im Training. One Way No Limit…. Teil 1 und Teil 2…. Hier beginnt alles in der Kindheit…. die Geburt eines Kriegers, der ohne fremde Hilfe eine Motivation und Eigendynamik entwickelt. Sehr interessant die Hintergründe zu erfahren und tiefe Einblicke in die Psyche eines extrem lebenden Menschen zu bekommen…. ein Mensch der bereit ist alles zu geben für das Ziel…. ohne Rücksicht auf das eigene Leben…. Sehr motivierend zu erfahren was einen Leistungssportler antreibt und in was für einem Staat wir leben….. upgrade your Body hat mich nicht weniger gefesselt…. Ich finde die Bücher sehr lesenswert und möchte hier nicht mehr verraten und einfach nur sagen…. KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Jeff Blackburn

5,0 von 5 Sternen - KLARE Kaufempfehlung

Meine Erfahrungen auf dem Gebiet die der Autor beschreibt dauern nun fast 40 Jahre und trotzdem werden hier Dinge behandelt die auch für mich Neuland sind.Einige der beschriebenen”Applikationsformen” wurden schon zu DDR Zeiten entwickelt und damals erfolgreich angewendet, jedoch hat hier (leider) nie eine offizielle Weiterentwicklung stattgefunden ! Spezifische Mißstände in unserer Gesellschaft werden brutal authentisch und interessant dargestellt,durchaus eine Bereicherung des Horizonts! Lesenswerte Lektüre für alle die in der Lage und willens sind über den Tellerrand zu blicken.
Das Buch ist wohl als Intro gedacht für das was noch kommen soll…..Macht Bock auf “Part Two”

bagman

5,0 von 5 Sternen - Lesenswertes für Tuner !

Das Buch verspricht einen Leitfaden, jedoch ist es nur eine Art „schaut her so hab ichs gemacht und so bin ich, wenn du mehr wissen willst dann bezahl mich“. Naja ich hab ja das Buch gekauft und habe aber kaum verwertbare Information erhalten. Es ist durchaus interessant zu lesen (gerade weil Der Autor ein echt besonderer eigener Mensch zu sein scheint) und sich seine Dinge daraus zu ziehen, es ist aber sehr allgemein gehalten und eher als Anreiz gedacht Werbung für eine persönliche Beratung bei dem Autor zu suchen. Was mich etwas gestört hat sind die fielen Reschtschreipfeeler, und viele Sätze die so formuliert wurden, dass man glauben könnte da nimmt sich jemand zu wichtig….oft werden Worte einfach nur verdoppelt in ihrem Sinn um halt wichtiger und schlauer daherzukommen.

Raheju

3,0 von 5 Sternen - Hält nicht was es verspricht - dennoch kurzweilig. Personenkult

Gutes Buch mit spannenden Themen. Der Autor gibt hier viele Einblicke in seine Vergangenheit, wodurch dem ganzen auch eine gewisse Glaubwürdigkeit verliehen wird. Bin gespannt auf den nächsten Teil.

Kindle-Kunde

5,0 von 5 Sternen - Sehr interessant

Ich bin per Zufall bei YouTube auf Markus Böhmer gestoßen. Die Beiträge waren interessant, daher habe ich mir das Buch bestellt. Vom Inhalt bin ich jetzt sehr enttäuscht, kaum interessante Informationen, daher werde ich mir auch die anderen Bücher Sparen. Leider sind die älteren Beiträge aug YouTube gelöscht!

Daningo

3,0 von 5 Sternen - Hab zu viel erwartet.

Werbespot UPGRADE
Your Body PART ONE

UPGRADE Your Body
PART ONE – Danke

Buchlesungen
UPGRADE Your Body

 

UPGRADE Your Body
PART ONE

Für jeden Sportler der seine Leistung mit Verstand verbessern will, sicherlich von Vorteil.

MGF-Training
PHASE I

Das Training stellt die Basis für den Erfolg dar, also entsprechend informieren und richtig starten.

ONE WAY NO LIMIT
Teil 1

Alles hat seinen Anfang. Bei mir startete der Wahnsinn halt schon sehr früh und heftig.

ONE WAY NO LIMIT
Teil 2

Wenn das Feuer erst entfacht ist, so sollte man mit dem Benzin sehr vorsichtig hantieren.